Team Neumühle

Lisa Sachs 

IPZV Trainer A/Pferdewirtschaftsmeister/ Jungpferdebereiter / API Prüferin  

  

ist zuständig für das Training und den Beritt der Pferde und Leiterin des Gestüts. Weiterhin hält sie auf dem Gestüt Neumühle, sowie außerhalb Lehrgänge und gibt Reitunterricht für Reiter mit den unterschiedlichsten Ansprüchen. 

Saskia Sachs

Pferdewirtin/IPZV Trainer C 

  


Mit großem Engagement widmet sie sich der Weiterbildung von kleinen und großen Reitern und vermittelt mit großer Freude die Fähigkeiten rund ums Pferd. 

Sarah Heinrich

Auszubildende Pferdewirtin Spezialreitweisen Gangreiten

Sarah verstärkt uns seit 2021 und ist seit dem ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Sie konnte bereits bei ihrem Auslandsaufenthalt auf Island viele Erfahrungen im Bereich der Islandpferdereiterei sammeln und beschreitet nun mit viel Pferdeverstand, Fleiß und einem ständigen Lächeln auf den Lippen sympathisch ihren Weg zum Pferdewirt Spezialreitweisen Gangreiten.



Michel Sachs

staatlich geprüfter Hufbeschlagschmied 


  

Mit viel Ergeiz und Engagement widmet er sich dem Hufbeschlag von Gangpferden und anderen Pferderassen. Ein Höhepunkt seiner noch jungen Schmiedkarriere, war die Berufung in das deutsche Nachwuchsschmiedeteam und die Teilnahme an den Schmiedeweltmeisterschaften in England.